Geschafft. Ju-Jutsu-Prüfung beim TSV Reinbek erfolgreich bestanden

28.06.2014- Nachdem Ende letzten Jahres die ersten Prüflinge unserer Abteilung die Prüfung zum 2. Kyu Ju-Jutsu bestanden haben, sind auf der Prüfung am 28.6.l4 nunmehr 3 weitere Blaugurte hinzugekommen. Auch in den anderen Kyu-Graden waren alle Teilnehmer erfolgreich.

Prüflinge TSV Reinbek 28.06.2014

Prüflinge TSV Reinbek 28.06.2014

Insgesamt sind 8 Teilnehmer zur Prüfung angetreten.

Bis einschließlich 3. Kyu wurden die Prüflinge von Maud Kühl, 3. Dan Ju-Jutsu, allein durchgeprüft.

Nach durchweg ansprechenden Leistungen kam dann zur Prüfung auf den Blaugurt noch als zweiter Prüfer Christian Marek, 4. Dan Ju-Jutsu, hinzu. – Auch in diesem Kyu-Bereich zeigten die Teilnehmer gute Leistungen, so dass sie erschöpft, aber glücklich die Glückwünsche der Prüfungskommission und ihre Urkunden entgegen nehmen konnten.

Den 5. Kyu-Grad haben erreicht:

Oliver Brall und Moritz Lamersdorf

Den orangenen Gürtel darf nun tragen:

Ralf Metzner

Zum 3. Kyu-Grad haben es geschafft:

Jörn Bahlmann und Michael Rademacher

Als Blaugurt sind nunmehr zu sehen::

Andreas Nord, Benjamin Wanjura und Steffen Wiechert

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge.

S. Sobolewski

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Prüfungen, Prüfungen 2014 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s